gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
107 

Wieso ist das Digitalfoto "verdreht"?

gefragt von paradiesparadies am 03.10.2007 um 21:08 Uhr

Ich habe fotografiert und die Fotos per SD-Speicherkarte auf den PC kopiert. Wenn ich nun die Fotos anschaue, ist ein Foto darunter, das quasi halbiert ist und die rechte Hälfte links ist und die linke Hälfte rechts. Wenn ich das Foto anklicke, um es zu vergrößern, ist es wieder "normal". Kennt jemand dieses Phänomen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10858)
Foto (451)
Fotografie (327)