Frage von charly0192, 51

Wieso ist das Bild bei SKype so verpixelt obwohl gutes Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeaceBro53, 51

Hallo charly0192,

Es kann sein, dass Skype das Profilbild von der Grafik her runter regelt. Um einen besseren Datenaustausch zu gewährleisten. Vielleicht, liegt es daran, dass Skype der Meinung ist. Dass es lieber das Profilbild in einer schlechteren Qualität darzustellen, anstatt deinen Pc und deine Internetleitung zu belasten. 


Antwort
von Ireeb, 48

Möglicherweise ist die Kamera oder das Internet deines Video-Chat-Partners/deiner Video-Chat-Partnerin nicht so gut.