Frage von Laraik, 58

Wieso ist das bei mir sooo?

Seit ich ungefähr 12 bin (bin jetz 17) habe ich dicke Fußknöchel und Waden. Ich bin normalgewichtig also es kann nicht an Übergewicht liegen. Ich dachte mir nie was dabei weil ich dachte das fällt eh nicht auf, aber seit neuestem tun meine Knöchel auch immer weh. Immer verspüre ich ein ziehen und meine Waden tun bei jeder Bewegung weh. Zu welchem Arzt geht man bei sowas? Danke im vorraus

Antwort
von user8787, 24

Lass mal deine Venen checken. Venenschwäche führt zu diesen Symptomen, ist häufig ein Frauen Leiden und auch erblich. 

Frage mal Eltern, Großeltern ob es da so Fälle gibt. Dein Hausarzt wird dir dann weiterhelfen. 

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/aerzte208.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten