Frage von Walker1987, 66

Wieso ist das bei mir nicht so?

Hallo, bin ein Junge 13 werd14 und geh in die achte Klasse. in meiner Klasse die Jungs bei ihnen wachsen die Muskeln ohne dass sie trainieren. Sie sitzen vor der Playstation und trainieren nicht. trotzdem wachsen die Muskeln bei ihnen. Wieso?? Ich sitz nicht vor der Playstation ich Spiel meistens mit Karten, aber ich trainiere auch nicht. Bei mir wachsen.die Muskeln nicht so. Wieso??

Antwort
von littlebiscuit, 47

Jeder menschliche Körper ist unterschiedlich:) Bei Ihnen läuft das dann wohl anders ab, als bei dir:) So wie es Leute gibt, die viel lernen müssen für eine gute Note und Leute die gar nichts machen und trotzdem gute Noten bekommen :) Das ist genetisch veranlagt :)

Und wer weiß vielleicht trainieren Sie ja doch;)

Antwort
von MuellerMona, 35

Bist du dir sicher, dass die anderen wirklich so viel mehr Muskeln haben, als du? - Und bist du dir sicher, dass die anderen wirklich nur vor der PlayStation sitzen?

Oft ist es doch so, dass andere nicht wirklich zugeben, dass sie tatsächlich etwas für ihre Figur tun. Bei Mädchen ist das ja manchmal nicht viel anders... da sind sie gerten schlank und reden davon, dass sie ja sooo viel Schokolade essen und überhaupt nicht dick werden. - Und da ertappt man sie plötzlich, wie sie heimlich am Morgen in aller frühe joggen gehen.

Antwort
von Sharkryoal, 25

Hey Walker1987 <-  der 13 sein soll,

falls dir die vertröstenden Antworten nicht ausreichen, da du jünger seist. Kann ich dir nur raten mal dich selber zuhinterfragen wie es mit deiner Ernährung aussieht. Ein Großteil des Muskelaufbaus erfolgt über die Ernährung. Schau dir dazu einfach mal das Video an ;).

mfg Sharkroyal

Antwort
von Zocker118, 38

Mit 13 musst du dir noch nicht so viele sorgen bzgl des Muskel Wachstums machen das kommt noch.

Antwort
von pikachulovesbvb, 27

Das ist nun mal bei jedem anders. Wenn du dicke Arme willst du nicht "von selbst" kommen, dann geh ins Fitness Studio.

Die anderen werden allerdings vom Rumsitzen keine 40er Bizeps bekommen.

Antwort
von Zockerin009, 30

Die Muskeln wachsen nicht einfach so,dafür muss man schon was tun.

Antwort
von RedRoseFlower, 30

Jeder Mensch und jeder Körper ist anders.
Mach dir keine Gedanken über sowas,du hast noch mehr als genug Zeit um Muskeln zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community