Frage von Jupiter2019, 113

Wieso ist das bei mir anders?

Denkt jetzt nicht das mir sowas wichtig ist aber naja. Just for fun frage. Immer wenn ich in iwelchen Foren lese das Jungs sich jeden Tag 4-6 einen runterholen denke ich mir wie das schaffen Ich schaffe höchstens 3 mal Und beim dritten mal ist das garkein schönes Gefühl sondern ein kurzes abspritzen + mein Penis tut weh

Woran liegt das alles (Bin 14)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BuddahVonB, 113

Ich denke das bei diesem 4-6 mal jeden Tag, gemeint ist, das dies über den ganzen Tag verteilt ist.

Du hast es wahrscheinlich 3x hintereinander versucht. Das das beim dritten Male schmerzhaft ist, ist ganz normal.

Kommentar von Jupiter2019 ,

joa ne also nach dem ersten mal sind heute 2 h vergangen dann nach dem zweiten mal 1,30 h

Kommentar von BuddahVonB ,

Ja, trotzdem. Nach häufigen ornanieren , schmerzt es halt. War bei mir im Teeny-Alter auch nicht anders ;-)

Antwort
von FrankWi, 10

Vermutlich übertreiben deine Kumpels. 4 - 6 mal ist echt voll viel. Wenn du es dir 3 x machst ist das auch schon ne  coole Leistung find ich. Ok, 3 x schaff ich auch. Aber öfter, dann kommt auch kaum noch Sperma raus. In welchen Abständen machstes dir denn?

Grüsse

Antwort
von BUDDYxBOMMM, 46

Kommt drauf an wenn du es 3 mal machst einmal morgen dann mittags und dann Arbens sehr viele machen sas wegen dem Gefühl

Kommentar von BUDDYxBOMMM ,

und der Übung da mit übst du die Länge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community