Frage von Eniboy, 38

Wieso ist das bei der Shpock app so?

Wieso sucht immer mein such agent irgendwelche sachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shpockteam, 11

Hallo  Eniboy, 

schick doch bitte eine Mail mit deinem Problem an support@shpock.com. 

Wir können dir sicher bei der Feinjustierung deines Suchagenten helfen. :) 

Wir freuen uns auf dein Mail! :) 

Viele Grüße, 

das Shpock-Team

Antwort
von GoodFella2306, 30

Weil die Betreiber von shpock gerne möchten, dass du etwas kaufst, weil die dafür dann eine Provision kassieren. Deswegen schlägt dir die App dann und wann Sachen vor.