Frage von Blackdog527, 203

Wieso ist das bei und so(ernst gemeint bitte keine dumme Sprüche und nur ernst gemeinte Antworten)?

Ich wollte mal nachfragen ob bei Frauen und Mädchen eigentlich Wasser in die Vagina kommen kann. Ich weiß das hört sich dumm an aber meine Freundin konnte es selbst auch nicht erklären. Ich meine logischerweise müsste eigentlich Wasser reinkommen da es nun mal ein Loch ist und da Wasser rein müsste. Und meine Frage an das weibliche Geschlecht ist ob Wasser reinkommt und wenn nein wieso nicht? Oder ist das von Weibchen zu Weibchen Unterschiedlich? Danke schon mal. Und bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blumiix3, 98

Da gibt es natürlich Schließmuskeln. Sonst würde doch der Urin jederzeit raus laufen. Das ist kein offenes Loch so wie du es dir vorstellst. Das ist genauso zu wie der After.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 129

"Von Weibchen zu Weibchen"

Natürlich geht das wenn man es darein schleust das läuft dann aber normalerweise schnell wieder raus

Antwort
von Seefuchs, 101

Ist eigentlich ja zu beim Baden oder so. Außer man spielt dran rum und dann kommt durchaus welches rein.

Antwort
von Mich32ny, 88

Ins Glied kommt auch kein wasser trotz loch. 

Kommentar von Blackdog527 ,

Ich meinte das einfach  so das es bei der Vagina  doch logischer wäre da das Loch da größer ist. Das beim Ohr oder Penis  kein Wasser rein kommt ist mir klar aber bei der Vagina wusste ich es nicht und meine Freundin hatte keine Antwort  parat. Deswegen wollte ich mal die Community  fragen.

Kommentar von Mich32ny ,

Und nur weil es größer ist ändert es meine Antwort nicht. beim baden , schwimmen kommt für gewöhnlich kein wasser rein und wenn läuft es wieder raus. Muss deine Freundin auch wissen. 

Antwort
von krassesding, 104

weil die schamlippen davor sind???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten