Frage von TobiasGamer2012 05.05.2012

wieso ist cristiano ronaldo der ungeliebte?

• Antwort von annkicatful 05.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde sagen weil er Sich manchmal zu Arrogant verhätl .

• Antwort von Lappendude 05.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weil er verdammt arrogant ist. ;)

• Antwort von sweetmolly 10.12.2012

... ich kenne ihn ein wenig,und zwar im ernst! :D Mein Onkel wohnt ganz in der Nähe. Ronaldo wohnt um die Ecke in Vilamoura,wir haben ihn schon öfters gesehen. Er ist aber leider sehr arrogant und unfreundlich,so wie man halt über ihn spricht. Bei letztem Spiel das wir in Faro gesehen haben,stand er nur faul in der Gegend da... klar,die Moneten kriegt er ja sowieso! Ich mag den Typen so was von gar nicht! :(

• Antwort von maikhahnel123 21.06.2012

weil er sich so arrogant verhält

• Antwort von thiago94 05.05.2012

http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/weltfussballer-die-besten-sprechen-die...

Auch wenn Cristiano Ronaldo hernach von einem "überwältigenden Moment in meinem Leben" sprach, war diese Wahl für ihn doch nicht viel mehr als reine Formsache. Er hat nie daran gezweifelt, denn Zweifel an seiner Klasse sind dem 23 Jahre alten Portugiesen fremd. Dem "Daily Telegraph" hat er mal erzählt: "Ich bin der beste, zweitbeste und drittbeste Spieler der Welt." Und der erste Weltfußballer überhaupt, der aus der besten Liga der Welt, der Premier League, kommt.

Das ist einfach nur arrogant und respektlos, solche Aussagen würde man von einem Messi, den ich auch nicht umbedingt mag, nie hören. Ansonsten sagen seine Mitspieler ganz brav, dass er ein netter Junge ist. Neben dem Platz kann man sich das schon vorstellen, aber auf dem Platz macht er sich teilweise einfach nur lächerlich. Auf dem Platz wirkt er auf mich sehr narzisstisch.

Ein möglicher Grund: Eine narzisstische Störung entsteht laut Miller, wenn ein Kind seine eigenen Gefühle und Interessen nicht artikulieren durfte und später dafür ein ‚Ventil‘ braucht.

• Antwort von France98 05.05.2012

Weil er arrogant und eingebildet ist!!!

• Antwort von kevin1905 05.05.2012

Ich glaube nicht, dass Messi neidisch auf Ronaldo ist ^^

Es hat auch ein wenig damit zu tun wie ich mich darstelle in der Öffentlichkeit. Er wirkt sehr ich-bezogen, arrogant, selbstverliebt und ein wenig metrosexuell.

• Antwort von Holsty 05.05.2012

Weil er nur 4 Schulklassen und damit nichtmal einen Sonderschulabschluss hat?

• Antwort von AnimeKun 05.05.2012

weil der schwul ist...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!