Frage von DonutR, 49

wieso ist columbus beim bermuda dreieck nicht auch wie alle anderen verschollen?

hilfe

Antwort
von kjklol, 28

Columbus ist doch nur eine Lüge der New World Order. In Wirklichkeit ist er nie nach Amerika aufgebrochen, die Lüge wurde nur erzählt damit die Leute an eine Runde Welt glauben. Die ist in Wirklichkeit Flach. *Ironie Off*

Kommentar von DonutR ,

WHAT?

Antwort
von Kamihe, 13

Weil Columbus nur Südamerika bereist hat und dieses Dreieck im Norden liegt.

Antwort
von Kapodaster, 20

Weil das mit dem Bermuda-Dreieck ein Mythos ist.

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Welche anderen?

Kommentar von DonutR ,

da sind leute die dahin gefahren sind fasst alle sind da gestorben :/

Antwort
von azeri61, 16

ich war mal im bermudadreieck das problem ist das es gar kein dreieck ist sondern ein viereck und jetzt schreib viereck mal rückwärts viereck-tod zufall ? wohl eher nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten