uhlalaxD am 03.01.2009 um 17:42 Uhr
immer wenn ich mir buchstaben suppe von knorr mache dann ist die immer übelst versalzen auch egal wie viel wasser ich mehr nehme.. dann wird mir immer so schlecht aber ich liebe buchstabensuppe.. wieso ist die so versalzen? wer ist meiner meinung?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Dann solltest du dir Buchstabennudeln kaufen uns die Suppe selber kochen.
Melanie11 am 10. Januar 2009 10:36 Genau!

Vielleicht würzt Du mit Maggi nach? Dann lass das mal besser. :-)
Wenn Du das Salz etwas rausziehen möchtest, dann koch eine geschälte Kartoffel mit (kannst Du anschließend wieder rausnehmen und weiterverarbeiten).
:-)

Kauf Brühe und Nudeln extra. Ist sowieso billiger...

mir war sie nur zu versalzen als ich zu wenig wasser genommen habe. ich glaube, das ist geschmackssache.

ich hab die bis jetzt nur einmal bei freunden gegessen, weiß auch nicht ob die von knorr war, aber alle suppen aus den beutel schmecken ja nicht wie selbstgemacht, zu versalzen fand ich die jetzt nicht, schmeckte aber auch nicht top
ich esse lieber selbstgemachte

Für solch doofe Fragen haste Zeit- aber für 'ne fette Entschuldigung wegen deiner üblen Beleidigung vorhin reicht die Kraft wohl nicht.
Troll!
uhlalaxD am 3. Januar 2009 17:49 i-was muss ich ja essen

Das es einem zu salzig vorkommt, liegt an den typischen Maggi-Gewürzen in so einer Tütensuppe.
Da ich sowieso nicht für solche Chemiesachen bin, bleibt nur der Vorschlag: selber machen!