Wieso ist Bubble Tea nirgendwo mehr zu finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch voll traurig :(

Wir hatten einen, der hat richtig guten Bubble Tea gemacht. Also nicht so künstliches Zeug, sondern hochwertigen Tee aufgebrüht mit natürlichem Geschmack dazu. Der war soo lecker. Ich finds echt schade, dass man den nirgendwo mehr kaufen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
09.08.2016, 13:24

Ich auch :(

0

Ist eben wie jeder Hype, der es nicht schafft mehr als nur ein Hype zu werden: ein paar Wochen interessant und dann irgendwann nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber der Hype ebbt irgendwann wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das eben mit den Hypes... sie tauchen schnell auf, werden kurzzeitig richtig populär und verschwinden dann wieder genau so schnell. 

Und soooooo lecker war das eh nicht, oder? ;-) Geschweige denn, gesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
09.08.2016, 11:04

Fast food und dat Zeug zum trinken also Cola etc ist ja auch nicht Gesund ;)

1
Kommentar von dennis51100
09.08.2016, 12:01

Da hast du recht aber Bubble Tea war wirklich sehr Gesundheitsschädlich so wie ich das mitbekommen habe.

0
Kommentar von xxAsukaxx
09.08.2016, 13:25

Hahaha XD

0

Hat sich ausgeghypet. Wie so oft.

Gab halt auch Probleme,w enn Kinder das tranken.

Und ganz gesund war das, mein ich, auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LokiRockOfAges
08.04.2017, 17:17

Wenn man alles verbieten würde, was ungesund ist. gäbe es bald kaum noch Lebensmittel.

0

Was möchtest Du wissen?