Frage von 240529091606035, 71

Wieso ist Brasilien so schlecht bei Olympia und spielt gegen zwei schlechte Gegner zwei mal 0:0?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoSiebzig, 41

Nennt sich "Schock für's Leben". .. Die sind immer noch ganz bös' verpeilt von Kroos, Schürrle & Co.

Wenn sie ein Tor auf dem Fuß haben, kriegen sie Angst, daß es wieder umsonst is' ..

Der brasilianische Fußball wird ganz folgerichtig langsam vom Planeten verschwinden. .. wenn nicht, sie eine Revanche kriegen bei einer nächsten WM bei uns.

Antwort
von lucaSorgenicht, 24

Ist das nicht die u21???
Wenn nicht dann weiß ich auch nicht.
L.G.