Frage von VFragenV, 48

Wieso ist bei OVO die ganzezeit dieses Take Care?

Drake

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annihatswag2, 13

Ich hab deine Frage erst jz verstanden (ist spät ich weiß egal Lol) das ist ein Album und ein Song von Drake und ein populärer Spruch/Satz von Drake.

Antwort
von annihatswag2, 23

Ein song von ihm heißt take care

Antwort
von DaniGGa3, 30

Was meinst du mit "bei OVO"?

Kommentar von VFragenV ,

octobers very own

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich weiß was OVO ist...aber was meinst du mit "bei"?