Habe mich vorhin angemeldet und das ist mir sofort aufgefallen und konnte es mir nicht erklären!

Liebe/r Azizinho,
ich möchte Dich bitten, Fragen, die die Community betreffen im Forum zu stellen. Auf der Startseite von gutefrage.net sollen ausschließlich Ratgeberfragen stehen.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

weil es deine eigene frage ist und du die nicht als gute frage bewerten kannst.
wir haben auch ein interessantes forum hier bei gf, du solltest deine fragen bezüglich deiner probleme betreffs gf da einstellen.

Das Kreuz bedeutet, du beobachtest diese Frage unter "Merkzettel", das Plus musst du klicken, wenn Du eine Fragen beobachten willst! Selbst gestellte Fragen sind automatisch am Merkzettel!

Hallo Azizinho, als Neuling bei GF solltest Du zuerst die Richtlinien und dann die FAQ`s lesen, dann wirst Du feststellen, daß solche Fragen dort beantwortet werden und ähnliche Fragen, die keinen Rat erfordern, ins Forum gehören ! Wenn Du Dich daran hältst, was dort geschrieben ist, wirst Du hier schnell akzeptiert werden ! Diese Frage wurde ja oben schon beantwortet ! KG Jaschin
Hallo Jaschin, es werden hier etliche andere Fragen, bei denen sich bei mir fast die Nackenhaare sträuben, ohne Kritik beantwortet. Sollte man nicht etwas Nachsehen bei Neulingen hier haben. Wer hat schon die Geduld, alles von A - Z durchzulesen. Außerdem kann man doch einen Neuling durch eine nette Antwort so begrüßen, dass auch dieser hier gleich wohlfühlt! Muss doch nicht gleich der erhobene Zeigefinger sein! Wir sind doch selbst irgendwann einmal bei Null angefangen!
Jaschin am 12. März 2008 00:39 Liebe HildeMarie, in meiner Antwort an Azizinho habe ich keinerlei Kritik geübt, im Gegenteil, um ihm kritische Bemerkungen zu ersparen, habe ich ihm aufgezeigt, wie er bei GF am einfachsten weiterkommt und einen erhobenen Zeigefinger kann ich auch nicht finden! Wenn D U schon Kritik üben willst, dann bitte dort, wo es angebracht ist ! LG Jaschin