Frage von TomGamerTV, 29

Wieso ist bei mir nicht Magenta Hybrid verfügbar?

Hallo Leute

Ich habe eine DSL 384 IP Anschluss zur verfügung von der Telekom . Der LTE Funkmast ist 500 Meter Luftlinie entfernt der Brandneu ausgebaut wurde mit LTE 800 mHz . Die Karte von der Telekom zeigt aber die andere Richtung von einen nochanderen LTE Funkmast . Die Telekom meldet sich auch nicht mit dem Kontaktformular und hilft auch mich nicht weiter . Vielleicht meldet sich ja hier einer von einer Telekom Mitarbeiter wie früher wo ich nicht mehr weiter wusste

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo TomGamerTV,

ich habe dir bereits auf deine andere Frage geantwortet. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-eine-lte-funkmast-ausbau?foundI...

Eventuell ist die Freischaltung noch nicht erfolgt, oder aber der neue Mast ist nicht von uns.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community