Frage von Domzeys, 16

Wieso ist bei mir bei Steam der kauf Button auf den Shopseiten von den Skyrim DLC's weg (Auch auf bei der Website)?

Ich wollte mir heute die DLC's von The Elder Scrolls V: Skyrim bei Steam holen und habe die Shopseiten aufgerufen, doch bei allen war der Kaufbutton weg. Und wenn ich in \ber Skyrim in meiner Bibliothek auf die DLC's zugegreiffe, erscheint ein Kaufbutton, aber es steht das sie 0 Fr kosten. Sobald ich die Zahlung starten will kommt eine Fehlermeldung. Ist das ein Bug der mit der Ergänzung von CHF auf Steam kam und kann man diesen beseitige.?

Antwort
von PSfragant, 7

Höchstwahrscheinlich wurde der DLC zum Kaufen nicht mehr freigegeben. Es kann aber auch sein, dass das mit CHF zusammenhängt.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten & wenn auch nach längerer Zeit die DLCs nicht zum Verkauf stehen, dann liegt es vermutlich nicht an dir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten