Frage von CrazyFace2, 28

Wieso ist bei mir alles so zussamengequescht beim spiel "brickforce" ?

Wenn ich mein spiel starte steht da lotding other auf brick force und dann wenn ich mich eingeloggt habe und in der lobby bin ist alles normal doch dann während dem spielen ist alles zusmammen gequescht

Antwort
von TheValyrian, 28

Eventuell ist die Auflösung oder das field of view (fov) nicht richtig eingestellt, da musst du mal in die Optionen im Spiel schauen, ob du da etwas verändern kannst.

MfG

Kommentar von CrazyFace2 ,

Soll ich dir nen sccren schicken von den einstellungen?

Kommentar von TheValyrian ,

Du könntest als ersten Schritt die Auflösung im linken Balken erhöhen, auf das Maximale. Danach kannst du auch noch "vollbild" auswählen, wenn du im Vollbildmodus spielen willst, damit könnte sich der Anblick schon etwas verbessern ;)

hat nichts gebracht immernoch alles zussammengequescht und habe gerade geschat wenn ich das spiel starte wechselt die auflösung von win auf 620x480

Vielleicht bringt es ja etwas, wenn du nach Treiberupdates, Windowsupdates schaust. Oder falls du eine Nvidia-Grafikkarte hast, könntest du im Programm GeForce-Experience schauen, ob du dort Updates für Treiber hast oder in der Spieleliste dort etwa die Einstellungen des Spieles speziell anpassen kannst.

keine nivida karte habe eine amd und der treiber ist auf dem neuesten stand

Spielst du Brickforce über Steam?  Dann könntest du z.B. auch nach Fehlern im Spiel über Steam suchen. Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek und dann unter Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Auf Fehler überprüfen. Oder du lädst das Spiel gleich noch einmal komplett neu herunter, wenn das auch nichts hilft.

kein steam spiel neu runterladen hift nichts

Dann hilft im schlimmsten Fall vielleicht der Support von Brickforce, schau dich da mal um :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten