Frage von Natsu102737, 33

wieso ist bei jeder serienseite wie bs.to oder serienstreamer so das wenn ich hotel zack und cody gucke und bei der folge der geist von zimmer 613?

und bei jedem anbieter irgeneine andere folge kommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghul666, 20

Das ist ein Sicherheitsmechanismus, weil man solche Seiten nicht nutzen sollte

Kommentar von Natsu102737 ,

und wo kann ich jetzt die folge kucken

Kommentar von ghul666 ,

Möglicherweise bei einem legalen Bezahlangebot. DVD, oder so

Antwort
von Leolele, 15

Da hat wohl jemand einen falschen Link gesetzt. Das kann schonmal passieren, wenn man mehrere Tausend Folgen hochladen muss^^

Kommentar von Natsu102737 ,

und wo kann ich die folge jetzt kucken