Frage von mariejuli2004, 422

wieso ist bei ein und demselben Mann manchmal die Haut auf dem Penis oben drüber und machmal zurück so das man dann diese Eichel sehen kann zB in der Sauna?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 327

Wenn er beschnitten ist, ist die Eichel immer sichtbar. Ansonsten liegt sie bei (auch schon etwas) erigiertem Penis frei

Kommentar von mariejuli2004 ,

ich meine doch ein und den selben Mann wo das unterschiedlich ist

Kommentar von Hoegaard ,

Dann ist der Penis etwas angeschwollen und braucht mehr Platz- dann zieht sich die Vorhaut zurück. Kann auch an der Wärme liegen, muss nicht unbedingt Erregung sein

Kommentar von Hexe121967 ,

ups hab ich überlesen. das hat mit den temperaturen zu tun.

Kommentar von Stottermaxe ,

Nicht bei jedem Penis zieht sich die Vorhaut automatisch zurück wenn er steif wird........wenn meiner steif wird zieht sich automatisch garnichts zurück 

Antwort
von Hexe121967, 259

weil einfach nicht jeder penis gleich aussieht. es gibt männer die komplett beschnitten sind, es gibt männer die nur teilweise beschnitten sind und es gibt männer die garnicht beschnitten sind.

Antwort
von Matzko, 185

Wenn die Vorhaut nicht zu lang ist, dann kann es ohne weiteres passieren, dass sie sich durch die Wärme und etwas Anschwellen des Penis zurück zieht und die Eichel frei gibt. Es ist auch möglich, dass er selbst mal zwischendurch seine Vorhaut zurück geschoben hat oder gerade auf der Toilette war und die Vorhaut nicht wieder nach vorne gemacht hat, denn viele Männer ziehen sich aus hygienischen Gründen beim Pinkeln die Vorhaut auch zurück. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und da sehe ich öfter Männer, die mal die Vorhaut drüber und mal zurück haben. Wie sie gerade Lust dazu haben. Das kann sich schnell mal bei ein und dem selben Mann ändern. Ist doch überhaupt kein Problem und jedermanns eigene Angelegenheit.

Antwort
von ShiroMed, 286

Manche Männer habe eine längere Vorhaut und manche haben eine kürzere c:
Das ist ganz normal ^^ Manche Männer haben sogar garkeine (mehr) und deshalb sieht man ihre Eichel permanent.

Kommentar von mariejuli2004 ,

aber es ist EIN Mann

Kommentar von ShiroMed ,

dadurch, das es in der Sauna so heiß ist kann es ihm sehr unangenehm zwischen Eichen und Vorhaut werden. Vll zieht er die Vorhaut manchmal zurück und manchmal lässt er sie einfach so wie sie ist

Kommentar von mariejuli2004 ,

aber ich meine doch EINEN Mann bei dem das immer anders ist

Kommentar von ShiroMed ,

das hatte ich schon verstanden xD EIN Mann kann seine Vorhaut zurückziehen, wenn er in der Sauna ist. Manchmal ist sie zurückgezogen und manchmal eben nicht ^^

Antwort
von mariannelund, 135

der penis bewegt sich fast ständig außerdem wackelt er viel mehr als wenn der mann eine unterhose trägt dazu kommen die temperatur unterschiede und vieleicht hat er auch eine erektion gehabt

gewöhnlich ist der penis klein und die vorhaut ist über der eichel, nach einem samenerguss ist der penis meist sehr groß

Kommentar von Stottermaxe ,

soll das heißen das seine Vorhaut zurückgezogen war, weil sein Penis nach seinem Samenerguss in der Sauna noch groß war ? aber dann hätte das Mädchen doch weiße Spermareste an seiner Eichel sehen müssen....... davon hat sie aber nichts erwähnt 

Antwort
von konstanze85, 194

Erregung, keine Erregung, ein wenig Erregung.

Antwort
von Crysali, 215

Viele Männer haben eine Vorhautverengung, daran könnte es liegen.

Antwort
von Zain1234, 222

Manchmal bist du erregt, manchmal nicht...

Kommentar von Zain1234 ,

*ist man

Kommentar von mariejuli2004 ,

NEIN in der Sauna!!!

Kommentar von Kristinominos ,

GERADE in der Sauna mit Frauen :D

Kommentar von Zain1234 ,

ist man oft erregt

Kommentar von Zain1234 ,

Oder vielleicht Männern ; )

Kommentar von mariejuli2004 ,

nein!!! das ist doch die Sauna zuhause beim Freund von meiner Mutter!!!

Kommentar von Zain1234 ,

Es ist egal, von wem die Sauna ist...

Kommentar von Zain1234 ,

Nur weil dir das nicht passt, sag nicht Nein ...