Bei meinem Auto ist bei einem Frontlicht immer Wasser innen drin. Ich bin aber gar nicht bei Regen gefahren, war auch nicht in der Waschanlage. Woher kommt das Wasser und wie werde ich es dauerhaft los?

Neuer Scheinwerfer einbauen (lassen). Bekommst bei der nächsten HU sonst ohnehin Probleme und die Feuchtigkeit greift Dir auch Deine Käbelchen an...
Mach unten ein kleines Loch rein. Dann läuft das Wasser immer ab.
Wo? Beim Unterboden??Man weissja nicht wie alt fdas Auto ist.HIHI.

Traust Du dich alles auszubauen, die Dichtungen zu erneuern?
1hoss43 am 5. Mai 2008 17:20 Bei meisten Autos sind die Scheinwerfergläser und die Reflektoren verklebt, da geht nix mehr mit Dichtung wechseln.
Kaiser von China am 5. Mai 2008 17:21 Richtig Hoss!!
Weil er wahrscheindlich undicht ist.Neue Dichtung und gut sollte es sein.
1hoss43 am 5. Mai 2008 17:20 Bei meisten Autos sind die Scheinwerfergläser und die Reflektoren verklebt, da geht nix mehr mit Dichtung wechseln.
Kaiser von China am 5. Mai 2008 17:21 Richtig Hoss!!

Das kann Schwitzwasser sein, steht Dein Auto draußen? Dann hat es jetzt große Temperaturunterschiede am Tag und in der Nacht. Am besten lässt Du das in der Werkstatt machen, durch die ständige Feuchte kann auch Dein Spiegel (das silberne Teil hinter den Lampen) kaputt gehen. Vielleicht hast Du auch einen winzigen Steinschlag, da es ja anscheinend nur auf einer Seite ist.