Frage von flash392, 18

Wieso ist ausgerechnet der alte Freund Deutschland gegen EU Beitritt Türkei?

aber england schon, dachte umgekehrt

Antwort
von 1Paradise1, 15

Weil die unterschiedlichen Religionen nicht übereinstimmen werden.

Kommentar von flash392 ,

Und wieso ist Großbritrannien dafür und ausgerechnet , der alte  teilweise atheistische Bündnispartner der Türkei nicht?

Kommentar von ViribusUnitis ,

Die Briten hoffen wohl die EU mit Hilfe der Türkei in eine Freihandelszone verwandeln zu können...

Kommentar von 1Paradise1 ,

Das verstehe ich auch nicht so ganz. Vielleich weil GB nicht so religiös ist and es denen auch ziemlich egal ist. Die haben ja ihre Königin  ;-))))))   (braucht auch kein Mensch)

Antwort
von ViribusUnitis, 7

Wahrscheinlich, weil die Türkei geografisch u. kulturell nicht zu Europa gehört. Und weil die Türkei die Menschenrechte missachtet. Und die Kosten nicht zu bewältigen wären..., und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten