Liebe737 am 08.10.2009 um 10:40 Uhr
guten morgen zusammen, wollte mich gerade eben mal duschen weil ich nheute mittag weg möchte....und was stelle ich wieder fest?! das wasser wird nicht warm ich steh inner kälte und auch wenn man jetzt sagen würde, na dann dusch doch kurz kalt.... geht auch nicht weil da kommt einfach viel zu wenig, ist einfach kein druck da das würde mit langen haaren ewig dauern....
wir haben draußen arbeiter, die machen unsere straßen in der ganzen siedlung, liegt es an denen? haben die was an den rohren gemacht oder wie geht das? oder liegt es an uns, stimmt im haus etwas nicht? woran liegt es das wir kein wasser haben? danke
Hallo, die Wasserwerke haben bestimmt den Druck gemindert, damit sie risikoloser arbeiten können. Wenigstens informieren hätten sie euch aber schon können.
Jo, die habens halt abgestellt und Warmwasserboiler mit Gas schalten ab, wenn der Vordruck nicht da ist um nicht evtl. zu explodieren wegen Überhitzung.
hast du den warmwasserhahn in deiner wohnung? dreh mal dran.. war bei mir auch ma so .-)
Liebe737 am 8. Oktober 2009 10:43 auch wenn da sowenig wasser rauskommt?
ja klar dat warme fehlt ja... echt war bei mir auch so..! guck ma..!
Liebe737 am 8. Oktober 2009 10:53 ich trau mich nicht weil der ja explodieren könnte wie rumpi sagt....:O
ja aber wenn die den druck gemindert haben dann wär ja warmes wasser da.. halt nur wenig. aber du hast ja gar keins oder? wenn du nur warm aufdrehst kommt dann wasser??? und bei kalt mehr oder weniger??
Liebe737 am 8. Oktober 2009 10:55 nein garkeins....jetzt müsste ich wohl mal meine mum anrufen und fragen wie das mit dem ding funktioniert ^^ ich glaube wir haben nicht so einen einfachen warmwasserhahn :(
hmmm...?! würde aber gern wissen wie du das problemchen dann löst :-)
Liebe737 am 8. Oktober 2009 11:12 mano ich raste gleich aus...ich wollt grad rausgehen denen sagend as ich mich gerne mal duschen würde aber dsas nicht geht mit kaltem wasser usw...aber da sind ausgerechnet diese idioten die einem immmmer hinterher gaffen und ausgerechnet die mag ich nicht fragen :((
oh ja sag ihnen auf keine fall das du duschst.. rede vom abwasch ;-)
Liebe737 am 8. Oktober 2009 11:28 ab meiner mutteer gefragt wir haben sowas nicht-.- nur die nachbarn und die sind nicht da-.- hab ich ein pesch dann muss ich mich sicher gleich ins waschbecken setzen -.-
Ja, es kann an den Bauarbeiten liegen. Frag doch mal die Arbeiter, bzw. in der Gemeinde nach. Vielleicht wurde das Wasser abgedreht.

Alle Häuser in denen User mit dem Namen Liebe737 wohnen, wurden heute vom Wassernetz getrennt.
Woher sollen wir das wissen? Ruf den Vermieter an, oder das Wasserwerk!
daran liegt es also....klingt logisch und das mit dem informieren sehe ich genauso das machen die öfters..toll das kann sich ja noch um stunden handeln :(