Frage von Joshiausungarn, 17

Wieso ist auf dem NÜVI unter "nach Hause" eine weitaus kürzere km Zahl angegeben als sie tatsächlich ist?

Vor der Zieleingabe ist die angesagte Entfernung sehr viel kürzer, als nachher tatsächlich gefahren.( vorher z.B. 650 km, gefahren dann nach Angabe fast 900 km. das Ganze auch bei dem zweiten Nüvi

Antwort
von Sveniano, 16

Vielleicht ist es die Luftlinie, ist nämlich bei mir so.

Kommentar von Joshiausungarn ,

Diese Angabe (luftlinie) ist nicht hilfreich, man will doch wissen, wie weit man fährt, kann ich das irgendwie ändern?

Kommentar von Sveniano ,

Ich glaube nicht, weil der die Strecke dann noch nicht berechnet hat und es noch nicht wissen kann. Eigentlich müsste das mal geändert werden :)

Antwort
von Nora45, 10

Falsch eingestellt — dann zeigt er womöglich Luftlinie an?

Probier mal "effektivste Strecke" oder "schnellste Strecke".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten