Wieso ist auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles von ca. 1 Uhr nachts bis 8-9 Uhr früh so gut wie gar nichts los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil irgendwann die Leute schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
07.11.2016, 10:34

Aber wenn man in einer 4 Millionenstadt ist, sollte der Anteil nichtschlafender Leute trotzdem noch so hoch sein, das auf den Straßen viel los ist!

0

Wer einmal in den USA war, weiß, dass in Bars und Clubs bzw. allgemein Ausgehvierteln ab 2 nichts mehr geht, weil alles schließen muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal live dort dann kannste reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
07.11.2016, 10:33

kapier ich nich

0

weil die allermeisten morgens arbeiten müssen. Und selbst wenn nicht: warum soll man dann morgens um 3 die Strasse hoch und runter laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben gerade nicht so und auch normal in den USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung