Frage von SarahMissV, 53

Wieso ist Aquapark Aquamania in Albena (Bulgarien) auf Google Maps zwar eingezeichnet aber nicht zu erkennen, obwohl Maps frisch aktualisiert wurde?

Naja wie die Frage schon sagt... Habe überall im Internet nachgeschaut, ob er vielleicht geschlossen haben könnte, aber er sollte seit 2014 schon dort sein. Wie ist das zu erklären? Außer mit einem Programmfehler von Google Maps, was ich aber nicht glaube? Danke Leute schon mal im Voraus :)

Antwort
von SarahMissV, 17

Aber wo ist er denn sonst? Überall im Internet steht, dass er in Albena ist? Und auf der Website auch?

Antwort
von Elmani2016, 33

Weil er nicht in Albena ist ;-)

Kommentar von SarahMissV ,

Aber wo ist er denn sonst? Selbst im Internet auf der Homepage steht, dass er in Albena ist?

Antwort
von Elmani2016, 32

http://albena.bg/de/pages/aquapark.html

Scheint doch der zu sein den du meinst?! Ich kenne ihn jedoch nur unter Aqua Park. Bin bald wieder da :-)

Kommentar von SarahMissV ,

ja genau den auf deinem Link meine Ich. er steht doch unter Albena im Internet. a Also in welchem Ort ist er denn sonst? :0

Kommentar von SarahMissV ,

Vorallem, da dort auf der Homepage steht, dass er in Albena ist? Sogar auf ner Karte ist er eingezeichnet?

Kommentar von Elmani2016 ,

Es gibt noch einen anderen Aquapark deshalb wird es wohl Verwirrungen geben. Also was ich dir geschickt habe dieser Park ist in Albena. Warum er nicht angezeigt wird weiß ich nicht.

Kommentar von SarahMissV ,

aaaah okay! :) weil schau mal auf Google Maps und sag mal, ob du ihn dort siehst?

Kommentar von SarahMissV ,

du warst doch in dem Aqua Park in Albena auch oder?

Kommentar von Elmani2016 ,

Mehrfach ja bin nächsten Sonntag wieder da

Kommentar von SarahMissV ,

ahaaaaa okay. nein in Albena in dem nochnicht. aber wollte im Sommer dahin fahren. also ist in Albena einer und ich kann beruhigt sein? :)

Kommentar von Elmani2016 ,

Ich kann den Aqua Park in Albena sehr empfehlen. Hotel super, essen super. Mehrere Pools und dann eben der Aqua Park mit in der Anlage und kostenlos für Hotelgäste :-)

Kommentar von SarahMissV ,

aaaah okay also sehr groß der Aquapark und auch für Leute, die in anderen Hotels wohnen? Lohnt sich ein Tagesausflug dorthin?

Kommentar von Elmani2016 ,

Wenn man in anderen Hotels wohnt muss man Eintritt zahlen ja.. Nur Ralitsa Hotels haben das inklusive die sind auf dem Gelände direkt..

Kommentar von SarahMissV ,

Ahhh ja okay. aber lohnen tuts sich für einen Tag auf alle Fälle? weil dann würden wir mal nen Tagesausflug dorthin machen.

Kommentar von SarahMissV ,

oder ist das für nen ganzen Tag eher nicht zu empfehlen?

Kommentar von Elmani2016 ,

Ich war selber noch nicht drin, denke aber schon das es sich lohnt! :)

Kommentar von SarahMissV ,

supi danke :)

Kommentar von Elmani2016 ,

Warst du schon da?
Eintritt pro Person 34 leva
Ab 14 Uhr 24 leva

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community