gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso ist amerikanisches Filmmaterial oft unscharf, ich rede von den Meiden also Tagesschau usw?

gefragt von paulusiiuspaulusiius am 22.01.2009 um 21:33 Uhr

Mir ist aufgefallen dass viele Berichte über die USA, welche aber warscheinlich von den Amerikanern gedreht wurden, eine schlechte Qualität haben, gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

film (10262)
tv (7873)
usa (2991)