Wieso ist alles so langweilig geworden?

13 Antworten

du brauchst keine Hilfe sondern andere Hobbys. Gehe bei dem tollen Wetter doch mal mit Freunden raus, z.B. zum Fußball spielen, statt immer vor dem PC oder Konsolen zu sitzen. Mit der Zeit wird das ja auch langweilig, immer das Selbe zu tun.
Abwechslung ist angesagt :o)

such dir nen sportverein vor der konsole verblödest du nur! jeder braucht nen ausgleich! ich bin auch ein kleiner konsolenfreak, ps3 modern warfare2 aber ohne meinen sport würde ich kaputt gehen. guck mal raus... geh schwimmen, spiel fussball so bekommst du sicher auch die ferien gut um!

das hatte ich aucheinmal..... bis ich angefangen hab parkour zu laufen! sogar als ich noch der totale amatuer war hat es sau viel FUN gemacht!!!!!jetzt bin ich ein ganz normaler tracuer und (ja ich gebe es zu) kleiner zocker und bin stolz drauf!! wen du echt lange nicht mehr vor der konsole oder so warst macht es dir wieder richtig spass! und stöber dan mal später im internet (amazon mein favoriet) nach games die du unbedingt schon mal haben woltest dan machts dir auch wieder spass.achja und mach doch mal was mit freunden:-)

viel glück mfg killingblood

Unternimm was mit freunden,geht schwimmen,fahrt skateboard , Inliner oder so und am Abend villt. n Dvd abend machen mit nen paar leuten die Ferien ausnutzen nicht nur zocken ;)

Das habe ich auch ne Zeit lang gehabt das kommt daher das du zu eine große auswahl hast am besten du gehst raus unternimmst was mit freunden oder liest was aber lass die finger aber erst ma weg von der konsole