Frage von lisamausiiiii, 59

Wieso ist alles doof?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...alle hassen mich glaub ich...meine mum macht mich fertig...die schule...freunde...einfach alles...ich würde mich am liebsten wieder ritzen oder alles kaputt machen...ABER ICH KANN ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso versteht das keiner?! Ich strege mich mega an um gute noten zu bekommen...keinen interessierts....ich tu alles dafür um zu allen nett zu sein...nein das reicht nicht....ich ritze mich extra für meine familie nicht....sie machen mich weiter damit fertig...ich zerbreche innerlich aber keinen interessierts...ich will nicht zum psychater gehen oder so...weil das bringt da eh nix...kann mir vllt jmd sagen was ich so tun kann? Bitte...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Onkelsnickers, 18

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Ich bin momentan auch in so einer schwierigen Situation. Freunde habe ich keine, meine Schulenoten sind befriedigend und meinen Hilfsvater hasse ich auch. Ich versuche mich immer abzulenken, aber das geht kaum. Meistens sitze ich auf meinen Bett und denke nach. In so einer Situation ist es immer am besten wenn man einen Freund hat, der einem zur Seite steht.

Antwort
von Canteya, 24

Mach Sport. Das gibt mehr Selbstbewusstsein. Vielleicht auch neuen Lebensmut

Antwort
von fb2001, 22

Hey...
ich würde erst mal versuchen einer Person, der du vieles anvertrauen kannst, erzählen und dich ausweinen. Ich kenne das Gefühl und es ist wirklich mies, aber es wird bald alles besser. 

Antwort
von Barbiegirlanna, 13

Vielleicht solltest du auch einfach mal erst mit deinen Eltern reden. Damit meine ich nicht dass du sie anschreien solltest aber wenn du nur nett bist nehmen dich die Leute iwann nicht mehr erst und machen dich runter.

Antwort
von Derbanger69, 18

Mal mit allen reden! Vielleicht meinen sie es überhaupt nicht böse :)

Antwort
von Lumpazi77, 11

Du hast eine vorübergehende Behinderung und die nennt sich

PUBERTÄT

Das vergeht wieder !

Rede mit den Leuten sachlich und ruhig !!

Antwort
von Geisterstunde, 6

In der Pubertät ist alles doof, das gibt sich aber wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community