Frage von meebmeeb, 110

Wieso ist Acacia Brinley/Clark so dünn?

Sie macht eig. keine Workouts oder geht ins Fitnessstudio und sie isst oft Fastfood wie kann das dann sein?

Antwort
von KeeksMoonster, 99

Die war früher schon richtig dünn, aber keine Ahnung. Vielleicht hat die einfach nur nen guten Stoffwechsel. Finde die inzwischen aber viel schöner als früher 😇

Antwort
von SirHawrk, 110

Vllt macht sie ja sport und du weißt es nicht?

Antwort
von DerSchokokeks64, 88

Glaubst du das im ernst???

Kommentar von meebmeeb ,

Was soll ich glauben sie hat ja nichts behauptet.Sie hat zwar mal ein Workout gepostet aber das war nur Product placement für ne App aber ansonsten macht sie kein sport und so

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Muss sie denn ihr ganzes Leben Posten? Das FastFood ist auch nur Product Placement.

Kommentar von SirHawrk ,

Haha so guuut xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community