Frage von cookiekrisp34, 64

Wieso isst man den ersten und den letzten Toast meist nicht?

Antwort
von pn551, 45

Weil die erste und die letzte Scheibe nicht die Voluminösität hat wie die anderen Scheiben. Die sind halb hohl. Wenn man die beschmieren möchte, dann ist da keine ebene Fläche sondern nur Hohlraum.

Antwort
von swissss, 53

Weil ihr so reich seit  dass ihr gekaufte Lebensmittel wegschmeissen könnt. Ich kann mir diesen Luxus nicht leisten.

Kommentar von swissss ,

verdient dein Vater das Geld, welches indirekt im Müll landet?

Antwort
von Alopezie, 55

Weil er nicht so gut schmeckt wie der Rest. Er wird nur gegessen wenn das leckere schon leer ist :P

Antwort
von aurora13, 60

Ich liebe Toasts und esse sie ALLE :D Sorry, ist OT aber musste sein ^^

Antwort
von putzfee1, 29

Ihr habt kein Geld und werft Brot weg? https://www.gutefrage.net/frage/ich-komme-nicht-klar-dass-wir-kein-geld-mehr-hab... Verstehe ich nicht. Man kann die erste und die letzte Toastscheibe genau so gut essen wie den Rest. Es gibt geschmacklich gar keinen Unterschied.

Antwort
von Geisterstunde, 31

Weil die beiden als erstes kalt sind?

Antwort
von AllesC, 64

Weil die meist ausgetrocknet sind. Aber ich kanns mir selbst nicht erklären, und esse die beiden Toasts auch nicht :D

Antwort
von Willibergi, 29

Das ist psychologisch gesehen eine große Hemmschwelle der Menschen.

Man möchte nicht den ersten Toast essen, weil man dadurch verfressen erscheint. ("der kann nicht warten und muss sofort essen")

Den letzten Toast möchte man nicht essen, weil man dadurch auch verfressen erscheint. ("der isst solange, bis alles weg ist")

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage damit beantworten.

LG Willibergi

Antwort
von peony1412, 38

Ich denke das machen nur Amerikaner? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten