Wieso is mein Freund so kalt zu mir?

4 Antworten

Entgegen der Meinungen hier, hab ich auch so einen Quergeist zuhause. einerseits der liebste Mensch der Welt, zärtlich, liebevoll, sanft und witzig.

Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber wenn er seine Phasen hat, wo ihn alles enrvt und er seine Ruhe haben will, dann lass sie ihm. Manchmal brauchen Männer das. Frauen sind glaub ich prinzipiell anhänglicher und es gibt Männer, die das nicht so verkraften können (Weicheier^^) Miner braucht dann mal 3-4 Tage komplette Funkstille und dann ists auch wieder gut. Oder du meldest dich einfach von dir aus mal nicht, mal sehen was dann passiert. Wenns ihn dann auch nicht interessiert, gebe ich den anderen Recht....da ist ne Trennung wohl angebracht. Macht er sich Sorgen etc, dann weißt du, dass er auch einfach mal seine Ruhe braucht.

Dein Freund hat keine Lust mehr auf dich und ist weg, sobald sich was Besseres bietet. Du kannst jetzt abwarten, bis es soweit ist, oder du machst von dir aus Schluss!

Und er ist bei dir weil er sex will ..

soll ich schluss machen ?

Ja!

Laß es nicht zu, das dich jemand so verletzt!

Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube er hat ne Affäre