gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso is in bayern noch viel mehr natur als sonst wo?

gefragt von frischling1989frischling1989 am 08.10.2009 um 17:04 Uhr

war bis heut in bayern urlaub machen un hab gesehn das da überall noch viel mehr natur und alle städte oder dörfer mindestens 10km auseinander sin. woran liegt das? achten die noch mehr auf die natur als andere bundesländer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

natur (2050)
bayern (679)
bundesländer (64)