Hallo, also mein Problem is, dass sich bei mir im Internet auf einmal die Schrift vergrößert hat. Und nun weiß ich nich wie ich das wieder rückgängig machen kann. Das einzige was ich schon festgestellt habe ist, dass unter Einstellungen -> Systemsteuerungen sich nichts verändert hat da ist die Schriftgröße immer noch wie vorher auf normal eingestellt... Woran kann das noch liegen?
ja super danke das mit strg und srollen hat funktioniert =)
kann es sein, daß du mit dem Scrollrad (Maus)+ STRG-Taste gespielt hast? So kann man die Größe von Internetseiten hin und herzoomen.

Hast Du vielleicht den Zoom geändert? Der steht vermutlich ganz unten ganz rechts mit einer Lupe und Prozent-Satz. Ist der größer als 100%, hast Du die Seite gezoomt. Mir passiert das schon mal. Das lässt sich z. B. ganz schnell korrigieren, wenn man Strg festhält und das Mausrad rollt. Nach oben rollen macht den Zoom größer, nach unten rollen kleiner.
leanderchen am 9. Januar 2009 23:05 Das funktioniert übrigens in ganz vielen Programmen!
Dies ist eine Einstellung deines Browsers. Halte mal die STRG (CTRL) Taste gedrückt und roll an deinem Mausrad.... oder im Browsermenü Ansicht -> Zoom (Firefox) Oder STRG + PLUS bzw. STRG + MINUS