Frage von FischaLP, 39

Wieso is die leiste da oben so fett (also die leiste bei der man die sachen auswäjlen kann zB Schriftart ) ich denke ihr wisst was ich meine?

Antwort
von ramiro15, 19

Das ist mittlerweile Standard so, du kannst es aber auch kleiner machen, indem du ganz rechts oben auf den Pfeil nach oben drückst.

Wenn du die dann doch wieder haben willst, klicke oben auf Start und dann auf die Pinnwandnadel:

Viel Spaß!

Antwort
von elMuscle, 16

Du gehst auf den Pfeil oben links, welcher nach unten zeigt. Dort klickst du dann auf den Punkt "Touch-/Mausmodeus". Dann erscheint ein neuer Menüpunkt ganz oben links vom Pfeil. Auf den Klickst du und wählst maus aus.

Kommentar von FischaLP ,

und dann?

Kommentar von elMuscle ,

Wenn du auf Maus klickst, dann werden alle Symbole kleiner

Kommentar von elMuscle ,

Und, hat es geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community