Melii am 02.03.2009 um 21:35 Uhr
wen mir langweilig is dann bekomm ich hunger .. wieso is das so? bitte keine doofen antworten thx!"

Vermutlich weil du beim Essen dann halbwegs beschäftigt bist. Bei mir genauso.

normal, einige rauchen, andere popeln, Du isst.

das ist eine schlechte angewohnheit, die ich leider auch habe. sport hilft.

Du suchst dann eine "sinnvolle" Beschäftigung - und da es ja "sinnvoll" ist, sich zu ernähren, bekommen manche Menschen Hunger um dann auch essen zu "dürfen".
Leider werden Kinder heutzutage m.E. auch noch dazu ermutigt, "leere Zeiten" mit "essen" zu füllen. Ich merke das immer bei uns im Theater - wenn die Eltern mit ihren Kindern auf den Vorstellungsbeginn warten, werden die Kinder zur Beschäftigung "abgefüttert" - Kekse und Apfelspälten werden gezückt, weil man nicht weiss, wie man die Kinder bis zum Beginn "beschäftigen" kann - und es wird sehr problematisch für diese Eltern, weil bei uns das Essen im Theaterraum nicht erlaubt ist....

Du suchst nach einer Beschäftigung! Der eine raucht, der nächste isst, ... wer länger nachdenkt, nimmt ein Buch, strickt einen Pulli, entwickelt Hobbys.

Also wenn Du deswegen zunehmen solltest, dann schau mal dass Dir nie wieder langweilig ist. Kriegst Du das hin?

Das ist bei mir auch so ich probiere aber anstatt Süßigkeiten etwas gesundes wie z.B Äpfel zu essen

Deswegen bin ich also so schlank, weil mir nie langweilig ist..............hmmm?
Melii am 2. März 2009 21:38 lool...
du bildest dir das nur ein das du hunger hast nur aus langeweile

weiß ich auch nicht... kaue aber KEINE kaugumiii, oder aus frust essen, lieber apfel oder banane oder wasser trinekn oder sporttreiben:P

Ist halt so andere haben andere Macken. Würde aber aufpassen das Du nicht zu nimmst..