Wieso Internet so langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mbit oder Mbyte. Speedtests varieren sehr stark von Seite zu Seite und die 250 mbits hast du wahrscheinlich von kabel deutschland. Weil dann kannst du es vergessen. Bei den ist immer alles langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedtest über Kabelverbindung und nicht über WLAN gemacht ?

MBit oder MByte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donat00
06.09.2016, 20:18

Daran lag wohl das Problem mit dem Kabel habe ich 216 mbit/s. Aber der Wlan Router wo ich das Kabel anschliesen kann ist nicht in meinem Zimmer kann ich da irgendwie was machen ausser den Router in mein Zimmer zu nehmen. Kann ich ein Wlan Verstärker kaufen und dort das Kabel anschliesen ?

0
Kommentar von Donat00
06.09.2016, 21:16

Wie verbindet sich dann dieses dlan mit dem Router ? Das Kabel ist ja dann dort angeschlossen 

0
Kommentar von Donat00
07.09.2016, 12:46

Also das Signal geht durch die Stromleitungen ? Dann wir ja das ganze Haus bestrahlt D:  ???

0

Sind es 25 Mbit/s oder 25 MByte/s?

Zweiteres wäre relativ nah am maximum von 31,25 MByte/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donat00
06.09.2016, 19:58

Es sind 25 mbit/s und es sollte 250 mbit/s sein

0

Was möchtest Du wissen?