Frage von PrinzessinPinat, 43

Wieso interessiert sich kein Junge auf dieser Welt für mich?

Ich bin kein komischer Mensch und im Grunde finde ich mich auch hübsch und kriege auch Komplimente. Außerdem bin ich nett, hilfsbereit und gehe gerne auf Menschen zu. Aber ich bin NICHT überheblich. Trz hatte ich noch eine Beziehung und bin mit keinem jungen wirklich befreundet. Ich bin 17 und hatte nicht mal meinen 1. kuss:\ Denn ich warte auf den richtigen und gehe auf dumme Anmachsprüche nie ein. Mache ich etwas falsch? Bin ich zu offen oder nicht gut genug.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philineherbst, 26

sich hübsch zu finden ist nicht arrogant ! das hat was mit selbstvertrauen zu tun, ich hasse es wenn leute selbstzweifel haben !

zu deiner frage: was meinst du warum superhübsche mädchen selten vergeben sind ?

weil sich niemand an sie rantraut, die meisten jungs sind so blöd und denken man hat bereits einen freund und sie können einen eh nicht kriegen, bewundern einen also lieber aus der ferne 

glaub mir, ich hab ein ähnliches problem 

ich bin zwar mit jungs befreundet, hatte aber auch noch nie einen freund (bin fast 17) und der letzte mit dem ich was am laufen hatte hielt mich für arrogant

naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen selbstvertrauen damit verschaffen haha:)

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Auf jeden Fall! Danke❤️

Antwort
von SonjaDieKatze, 17

in dem alter dauerts immer etwas bis die jungs bemerken wie nett man ist, erst wird mal abgegrast was man sofort haben kann ;) 

Kommentar von IGotAQuestion4u ,

ja die billigen hunde vllt aber nicht alle

Kommentar von SonjaDieKatze ,

eh nicht alle, mein freund ist ja auch nicht so, aber ist doch eher die ausnahme 

Antwort
von xlHuricane, 22

Es wird schon die Zeit kommen (:

Antwort
von driveby13, 19

Zweifel niemals an dir selbst!

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise was besonderes!!

Antwort
von MrRomanticGuy, 21

Zu Anspruchsvoll wie ich. ^^