Frage von Anya14, 25

Wieso interessiert sich für mich aber zeigt es mir nie direkt?

Ich habe einige Zeit mit einem Jungen geschreiben. Wir kannten uns kaum aber es gab immer etwas zu schreiben/reden und nach ein paar Wochen habe ich ihm einen Korb gegeben. Danach hat er einen auf cool in der Schule getan und mich mit seinen Kumpels geärgert, so oft er konnte. In dieser Zeit unternahm ich mehr mit einem Jungen aus meiner Kindheit. Wir wurden gute Freunde und haben Bilder zusammen gepostet. Es schien, mein Schwarm war total sauer. Weil er mir so richtig aufällig aus dem Weg ging. (Auf Socialmedia hat er ihn die ganze Zeit gestalkt) Nun, dann ist mein Freund weggezogen. Danach hat mein Schwarm erfahren, dass ich ihn immer noch sehr gern habe (ich habe es zwar abgestritten) aber dann konnte er den Blick nicht mehr von mir wenden und hatte mich wochenlang beobachtet/angestarrt. Seine Freunde benahmen sich auch seltsam und haben mich immer angegrinst und jedes Mal haben sie über mich geflüstert. Iwann haben mein Schwarm und Bf angefangen zu schreiben. Es ging um mich. Mein Schwarm dachte, dass er auf mich steht. Mein Bf meinte dann, dass er es nicht tue aber er hat es ihm nicht gelaubt. Mein Bf versuchte ihm klar zu machen, dads ich ihn toll finde. Und er hat immer gesagt, das er es immer gewusst hatte, dass ich ihn mag aber jetzt tue ich das bestimmt nicht mehr.

Danach hat mich gar nicht mehr angesehen, wie früher aber irgendwie hat er sich bei ihm ab und zu immer wieder mal erkundigt, ob wie zusammen sind. Das komische ist, wenn er Interesse gehabt hätte, dann hätte er mich ja mal angeschreiben. Hä, dafür starrt er mich eine Ewigkeit an und erkundigt sich wieder bei anderen über mich?😂

Antwort
von reginarumbach, 14

omg. typisch.

eins musst du begreifen : jungs denken schlicht und ergreifend nicht so um die ecke wie mädchen. ganz einfaches ansprechen und SAGEN, dass du ihn magst, hätte völlig ausgereicht ihn kennenzulernen. das ganze komplizierte hin und her weglassen, wäre vollkommen in ordnung gewesen. aber so? letztendlich schlägst du dich jetzt nur mit vermutungen rum, wissen tust du aber gar nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten