Frage von Anya14, 120

Wieso interessieren sich hübsche Jungs mehr an mir als durchschnittlich aussehende?

Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder das Problem, dass ich mich hässlich gefühlt habe. Meine Schwester war immer bei allen die Hübsche. Kein einziger Junge hat sich an mir interessiert. Einige haben auch schon über mich gelästert, dass ich ein Katzengesicht habe und wenn ich lache, dann kneife ich meine Augen immer so komisch zusammen. Das tat natürlich immer weh. Ich war dann einmal im Urlaub und da lernte ich einen wirklich sehr hübschen Jungen kennen. Und der hat sich total für mich interessiert. Er hat mich die ganze Zeit angesehen. Ich lief z.B an ihm vorbei und er hat mir nachgesehen. Er hatte auch einen Freunde bei sich, die mir schon ein paar Anmachsprüche nachgerufen hatten und immer gegrinst haben, als ich kam. Ein paar Mal hatte er mich auch beim Vorbeigehen gegrüsst und am Tag der Abreise hat er mich so lange noch angsehen. Jedenfalls lernte ich ein Jahr später einen Jungen aus einer tieferen Stufe kennen. Auch er war ein totaler Schönling und auch er hat mit mir geschreiben und oft hat er mir gesagt, dass ich schöne Profilbilder habe. Nun, der Typ hatte auch so Freunde, die immer grinste und er hat mich ständig angestarrt, beobachtet und nachgsehen. Schlussendlich habe ich nie erfahren, ob er mehr wollte. Einerseits wusste er sicher, dass ich ihn mag, weil er oft sich geäussert hatte, dass er meine Blicke bemerke und er hat auch schon mit anderen darüber gesprochen. Nur dachte er immer, dass ich vielleicht in der Zwischenzeit auf einen anderen stehe und er hat mich immer noch angestarrt??

In meiner Stufe gibt es einfach niemanden, der Interesse hat aber dafür zeigen mir die Interesse, die total gut aussehen. Wieso kann es nicht mal ein normalaussehender, netter Kerl sein, der mich mag. Weil diese gutaussehenden sind leider immer bisschen Machos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zemerasking, 34

sei halt zu jeden Jungen nett zeig den normal jungs das es mit dir lustig ist und so und bei den hübschen damit sie auch bei dir bleiben mach einen auf interessant. die gehen dann weg, wenn man direkt interesse zeigt. eigentlich ist es bei jedem Jungen anders. Wie wärs wenn du ein paar normale Jungs ansprichst und ins gespräch kommst

Antwort
von Gothicami, 39

Männer in die Schublade schieben kann genauso schief laufen wie bei Frauen. Männer sind nicht immer Machos, nur weil sie gut aussehen. Nur nach dem Aussehen zu gehen, da fällst du immer rein. Frag lieber mal danach ob was dahinter zu finden ist und was da ist bevor du jemanden in die Tonne haust

Antwort
von Primo96, 52

Ich finde, dass es nicht nur auf das Aussehen drauf an kommt. Verbring doch etwas mehr Zeit mit den Typen, die Interesse zeigen. Ich bin selber auch Single und versuche immer das beste daraus zu machen. Gefällt mir der Character, ist das Aussehen zweitrangig.

Falls die Typen, die du etwas näher kennengelernt hast, nicht deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dich immer noch umentscheiden...

Grüsse

Kommentar von Anya14 ,

Das finde ich auch. Ich möchte eigentlich lieber mal einen wirklich netten Kerl aber es hat niemand Interesse

Kommentar von Primo96 ,

Ob er nett ist oder nicht kannst du nicht nur durch das Aussehen beurteilen. Was spricht dagegen etwas Zeit mit ihm zu verbringen?

Vielleicht überzeugt er völlig durch seine Persönlichkeit, sodass dir das Aussehen weniger wichtig ist ;)

Kommentar von Anya14 ,

Dann müsste ich noch einen finden😉

Kommentar von Primo96 ,

Nimm mich, bin richtig nett. So einfach geht das 😂😂👌🏻

Kommentar von Anya14 ,

haha, wie alt?😁

Kommentar von Primo96 ,

Genauere Angaben teile ich dir gerne Privat mit. Send mir eine Freundschaftsanfrage 😉

Kommentar von Primo96 ,

Hast du meine Nachricht erhalten? 🤔🙊

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 43

Bitte gib mir deine Probleme. Ich will die auch haben :(

Kommentar von Anya14 ,

mein problem ist, dass ich mich immer in die Hübschen verliebe und die geben mir auch immer so Anzeichen. aber dann sind sie plötzlich wieder ganz anders....und machen einen auf Macho😦

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

So sind Jungs eben. Ich denke die haben nicht wirklich Interesse, sonst würden die nicht so sein. Vielleicht finden die dich Einfach hübsch und fertig. Kann auch sein dass es ein ein oder anderer gibt der "normalaussehend" ist und dich hübsch findet. Die trauen sich einfach nicht es dir zu sagen oder verstecken es durch schweigen.

Kommentar von Anya14 ,

Danke. Ich glaube das der Urlaubsjunge, dass nicht wirklich ernst gemeint hatte (ich ja auch nicht) und der andere Junge, der mich einfach still angestarrt hatte aber nie etwas unternommen hatte. Vielleicht hatte er ein paar Menschen über mich ausgefragt...aber er hat nie ein Wort gesagt, wie er mich findet😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten