Frage von Dersimkurmanc, 46

Wieso interessieren mich die meinung a derer?

Leute. Kurz zu mir bin 10% selbstbewusst! .. viele menschen im realen leben sagen zu mir ich sei hübsch. Hab nun per insta.. paar bilder von mädchen geschickt also an drei mädchen die ich per insta kenne (fake account) ; auch eine von mir 3 mädchen meinten zu mir "geht so" :((( und zu dem mädchen die der typ(der typ auf den ich stehe) hübsch fand meinte die eine das sie süss sei ... omg.. bin gerade übelst traurig aber wie! Letztens wollte eine nichtmal mit mir vergliche werden... aber wie gesagt es gibt auch jungs die mich hübsch finden.. ach keine ahnung mir ist gerade deswegen schlecht .. hat mich schon traurig gemacht.. das bild welches ich so schön fand.. dazu meinten die das sie esnicht schön finden! :((

Was soll ich machen?! Bin ich hässlich?!

Antwort
von AllesSch0nWeg, 17

Keine Ahnung! Ich kenn das Bild nicht. Wichtig ist doch aber eher die Frage: Findest DU dass du schön bist? Nur weil drei Mädchen dein Foto nicht mögen musst du ja nicht gleich glauben dass du hässlich bist oder? Und ob der Junge dich hübsch findet weißt du aufgrund dieser Bewertung auch nicht. Du kommst ja bei anderen Jungs gut an wie du schreibst, also wie kommst du überhaupt auf den Gedanken??? Warum dich die Meinung dieser 3 Mädchen so sehr beschäftigt kann dir hier glaub ich keiner beantworten. Dass es Unsinn ist weißt du selber ;) sonst würdest du nicht fragen. LG

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Nein ich meins ernst.. ich interessiere mich echt sehr für die meinungen der anderen man kann es schon als "krankhaft" bezeichnen. Zb. Meinte ein mädchen auch alte klassenkameradinen "wow deine freundin ist voll hübsch" (im.realen leben)oder auch ein junge meinte mal ich sei voll hübsch bzw schon mehrere.. schau wie mich die meinung anderer interessiert ich zähle schon nach.. 

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Damit stehst du aber glaub ich nicht alleine da. Ich finds auch toll wenn das einer zu mir sagt ;) oder wenn jemand sagt wow das hast du so geil hinbekommen, oder wenn jemand sagt hey du hast ne tolle Jacke an ... Kann doch sein dass du voll hübsch bist und freu dich dass andere das so sehen, denn das heißt dass du auch noch sympathisch bist, das ist doppelt gut :D mach dir nicht so viel Gedanken darüber was irgendwelche Leute auf insta denken..... man muss sich selber gut finden, sonst fühlt man sich nicht gut.

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Da hast du recht.. ich kenne sie nichtmal in real.. auf bildern sehe ich oft sch..se aus 😅 aber das bild was ich gesendet habe ging eig (meiner meinung nach)

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

:D ja stimmt, ich find mich selbst auf Bildern auch immer so ...sch... ön äm nein... :)  und das obwohl ich beim Blick in den Spiegel immer denke , Hm ganz hübsch ;D Man muss sich selbst gut finden, das ist das einzig Wichtige. Wenn du das Bild gut findest dann steh dazu :) 

Antwort
von WiseGirl3213, 21

Hör nicht auf deren Meinung.
,,Wenn du anfängst darüber nachzudenken was andere über dich denken bist du ihr Sklave"
Sei selbstbewusst das kommt attraktiv rüber;)

Antwort
von Berlinfee15, 15

Guten Abend,

Meinungen über schön, hässlich, dick, dünn, schlank, usw. usw.. werden nie eine korrekte Antwort finden, da - wie Dir sicher bekannt- alle verschiedene Ansichten vertreten....und das ist gut so!

Du solltest lernen Dein minimiertes Selbstwertgefühl zu puschen. Egal, was die anderen sagen, denken. DU solltest mit Deiner persönlichen Einstellung punkten, denn Du bist Du, so wie Du bist.

Außerdem was sagen allein Bilder? Es zählt die Wirklichkeit, die erst die Persönlichkeit hervor kitzelt:)

Über andere Meinungen kann in verschiedenen Richtungen debattiert  werden, doch bitte nicht über die Frage: "Bin ich hübsch, bin ich hässlich"?

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Ich finde mich eig süss dann fi de ich mich wieder hässlich hsw.. .. aber wenn mein kinn etwas schmaler wäre also spitze zu gehen würde wäre ich überglücklich. . leider ist das nicht der fall. Wie kann ich mein kinn spitzer wirken lassen? 

Kommentar von Berlinfee15 ,

Nicht die äußeren Attribute zählen. Kinn hin und her....

Passende Frisur kann ablenken, doch mach Dir nicht zu viele Gedanken über das/Dein Aussehen. Es ist vergänglich.....:)

Antwort
von Manuel129, 23

ääh "geht so" = durchschnitt = hässlich? ok..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten