Frage von Franzmann0815, 109

wieso installiert es den neuen treiber nicht?

Ich habe die gtx 1080 eingebaut. pc eingeschalten. alles mögliche von nvidia deinstalliert und gelöscht. neuen treiber ( der aktuelle für die gtx 1080 ist 368.25) gedown loadet. treiber installation gestartet. habe auf neuinstallation geklickt. programm sagt mir dass ein fehler aufgetreten ist und daher die installation abgebrochen wurde.

wie kann ich das beheben? was mache ich falsch und was kann ich besser machen?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 67

Klick nicht auf Neuinstallation.

Kommentar von Xeharnot ,

Das bringt ihm ja nix, er sagte doch bereits, wenn er es installieren bricht die Installation ja ab.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Aber nur weil er jedes Mal auf Neuinstallation klickt! Vielleicht gehts ja wenn er das nicht tut.

Antwort
von gooo606, 87

installier doch einfach den treiber von der cd. der ist z.Z. sowieso noch recht aktuell. und wird auf jeden fall funktionieren

Kommentar von Franzmann0815 ,

da war keine cd dabei

Kommentar von gooo606 ,

das ist mir aber neu das die hersteller keine cd mitliefern o_o. normalerweiße ist ja auf der cd nicht nur ein treiber sondern auch partnersoftware. wo hast du die grafikkarte denn gekauft? vlt. kann dir der händler genauere hinweise geben

Kommentar von Franzmann0815 ,

habe sie direkt bei nvidia bestellt. geforce gtx 1080 foundersedition.

keine cd. nur gk und diverse handbücher die ich schon durchgegangen bin

Kommentar von gooo606 ,

dann liegt es wohl daran das keine cd dabei ist. hast du schonmal geforce experience runtergeladen oder nur den treiber? weil bei geforce xperience ist ja ein automatischer treiber downaload dabei soweit ich das weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten