Frage von SchwabHias, 40

Wieso in fifa 16 keine cl trotz bl Meisterschaft?

Servus, ich bin in fifa 16 letzte saison bundesliga meister geworden und bin trotzdem nicht in der cl, weiß jmd wieso? Bin ziemlich am anfang der neuen saison.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PantheMan, 40

Vielleicht laufen erst noch die Quali-Spiele, der nicht automatisch qualifizierten Mannschaften? CL-Gruppenphase beginnt doch auch in der "Realität" erst im September

Antwort
von diego73, 28

Du könntest in deinen Kalender schauen ob da CL Spiele anstehen