Frage von Number408, 3

Wieso immer solo?

Die Frage klingt vielleicht etwas blöd, aber ich habe echt keine Idee, wie ich es anstellen soll, eine Freundin zu finden. Ich hab ein paar Freundinnen (Freundschaft ) neben meinen männlichen freunden. Ich lache mit ihnen und manche von ihnen sehen mich sogar als Bruder.

Es ist echt schön, sowas zu hören, aber bisher ist noch nichts weiter passiert...

Bitte dringend um hilfe ( am besten von den weiblichen usern ;)

Antwort
von Nisrine, 3

Mädels sind so gestrickt, dass sie erwarten dass immer der Junge den ersten Schritt macht. Du wirst ganz selten erleben, dass eine frau die initiative ergreifen wird.

Vielleicht versuchst du einfach mal etwas offener mit den Mädels zu reden die dir gefallen, fragst sie ganz offen nach einem date etc.

du wirst sehen, es geht ganz schnell wenn du die initiative ergreifst.

Viel erfolg und alles gute wünsch icg dir :)
liebe Grüße.

Antwort
von freiwild98, 1

Wenn sie dich Als bruder ansehen wird das nichts merh mit einer Beziehung. denn bist du schon zu sehr zum freund geworden. du musst mädchen ansprechen mit denen du wenig kontakt hast oder gar nicht kennst. zb wenn du ein mädchen unterwegs siehst was dir gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten