Frage von DerFuenfte, 33

Wieso immer nur ich?

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll ich habe immer jeden Abend Kopfschmerzen und nichts Lust.
Weil wegen meinen " Freunden "
Die ignorieren mich
Wir haben eine whatsapp Gruppe
Und die schreiben da echt viel und wenn ich schreibe oder etwas erzähle sagen die juckt keinen oder "halts Maul "
Die sagen ich bin über all schlecht
Schule , Spiele spielen , zeichnen
Und wenn ich mal besser als die bin dann hassen die mich
Es regt mich richtig auf
Ich will was erzählen keinen interessiert
In der Schule habe ich auch keine Lust
Was soll ich nur machen :( hm

Antwort
von Altstein, 30

Jau, definitv raus aus der Gruppe - das sind doch keine Freunde wenn die dich runter ziehen und nichts gut an dir finden! 
zweiter schritt, Stärken finden und trainieren... wenn du gerne malst, wirst du besser in dem du dir ständig neue Bilder einfallen lässt und diese Malst. 
Such dir Hobbys die dir Spaß machen und schon lernst du Leute kennen die deine Stärken zu schätzen wissen. 

Kommentar von DerFuenfte ,

Ja auch wenn es gut ist sagen die es ist voll Sch**e gemalt die gönnen mir nichts :( es ist voll schwer dann allein zu stehen

Kommentar von Altstein ,

Wie gesagt, wenn die dich runter ziehen, würde ich an deiner Stelle nicht so viel Wert auf deren Meinung geben... Generell Wichtig ist doch, das es dir gefällt !! (Es ist dein Bild, bestimmt von den Gedanken und Emotionen die du dabei gehabt hast - keiner wird es so Wertschätzen können wie Du, der es nicht aus einem Ähnlichen Blickwinkel sieht)
Wenn du jedoch eine Objektive Bewertung willst, Lad doch einfach ein Bild hier hoch und Frag nach Meinungen. Du wirst dabei dann viel lesen und auch Tips bekommen, wie man was an deinem Bild hervorhebt oder verbessern kann... Kunst bleibt Kunst (in diesem Sinne ;) )

Kommentar von DerFuenfte ,

Danke für die Tipps echt nett :-)

Antwort
von FragaAntworta, 33

Aha, dann wäre der erste Schritt diese Gruppe zu verlassen, der zweite wäre es an Deinem Schriftstil zu arbeiten.

Kommentar von DerFuenfte ,

Ich habe schnell geschrieben bin grad nicht in Stimmung Hauptsache es ist verständlich mir egal :(tut mir leid

Antwort
von franzi053, 23

Such dir einen neuen Freundeskreis. So wie deine jetzigen Freunde mit dir umgehen ist einfach blöd, sie schätzen dich zu wenig..

Kommentar von DerFuenfte ,

Die schätzen mich garnicht :(

Kommentar von franzi053 ,

da hast du vollkommen recht! Die Umgangsweise von ihnen mit dir tut dir sicherlich auch nicht gut! Entferne dich von ihnen und freunde dich mit anderen an! ich wünsche dir sehr viel Erfolg!

Antwort
von foureverachild, 22

Das sind keine Freunde das sind schlechte Menschen entferne dich von denen auch wenn du dann allein dastehst

Antwort
von Cominghomenow, 21

Du bist wohl das fünfte Rad am Wagen, was. ;-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten