Frage von girlyAngelNr1, 84

Wieso immer noch so klein?

Meine Brüste sind zwischen 75B und 75C aber eigentlich sollten sie schon längst größer sein, da das so in meiner Familie liegt, ja sie können noch bis 21 wachsen, aber bei meiner Mutter und den anderen Frauen sind sie auch schon in meinem Alter viel größer geworden, ich mache mir einfach Sorgen, dass ich nie zu meiner Familie passen werde.

Antwort
von Nashota, 43

Bin ich froh, dass sich meine Töchter da nicht ausgeschlossen fühlen, weil sie kleinere Größen haben als ich......

Mädel, es kommt nicht darauf an, ob du viel oder wenig Brust hast, sondern ob du was im Kopf hast. Und für eine Jugendliche ist deine Größe groß genug. Oder willst du mit Monstermelonen rumlaufen?

Kommentar von girlyAngelNr1 ,

Nein, das natürlich nicht, aber ich bin fast nur von Frauen/ Mädchen umgeben mit großen Brüsten und dadurch bekommt man mit der Zeit einen anderen Eindruck von seinen eigenen Brüsten, als wenn man mit Frauen mit gleichen Brüsten zu tun hat.

Kommentar von Nashota ,

Darüber hab ich mir ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht.

Was wachsen soll, das wächst. Und wenn du bei 75C stehenbleibst, dann ist das dann eben so. Eine kleinere Oberweite hat auch Vorteile, zum Beispiel bei vielen Oberteilen oder generell BHs kaufen.

Sei einfach zufrieden, was du hast. Keine Frau kann was drantackern (außer künstlich, was aber meist scheizze aussieht) oder abschneiden, hm?

Antwort
von beangato, 32

Du hast eine völlig normale Größe.

Außerdem kannst Du auch Gene von väterlicher Seite haben.

Antwort
von CarolaA, 33

Hi.

Warum findest du 75B/75C klein??

Je größer Brüste sind, umso mehr Probleme hat eine Frau mit Ihnen. Stören beim Laufen und und und ...

Ich habe 75C und bin damit zufrieden, denn sie stören nicht wirklich und man kann auch mal ohne Sport-BH ne Runde den Bus hinterher laufen, ohne dass etwas weh tut.

Und nur wegen der Körbchengröße wird man in einer Familie nicht ausgeschlossen.

Liebe Grüße, CarolaA.

Kommentar von girlyAngelNr1 ,

Also ich habe eigentlich nur Frauen um mich herum mit wirklich großen Brüsten und da bekommt man dann einen anderen Eindruck von seinen eigenen Brüsten und ich versuche von mir selbst aus v.a. meiner Oma und meiner Mutter ähnlich zu sein, seit ich klein bin und das kann ich mir nicht einfach angewöhnen

Antwort
von Frage648, 33

Ernsthaft? Ja bestimmt wirst du nur anhand deiner Körbchengröße von deiner Familie ausgeschlossen weil du einfach nicht dazupasst.

Antwort
von Kometenstaub, 28

Wo bitte, ist 75 C klein??? Du bist schlank, aber die Körchengröße selber ist doch eher schon groß......

Antwort
von Syrinxxxx, 33

Für mich persönlich reicht  75B und 75C :D

Deine Wachsen einfach noch, wenn es so in der Familie liegt?

Und was sollte dabei schon sein, dass deine anderen Größere Brüste haben. Beim Sport nerven die doch nur weil die doch weh tun weil du ja rennst und Springst und die immer Hoch und runter gehen ^^ Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community