Frage von Lulucat10, 24

Wieso immer nach dem Waschen Haarschöpfe in der Frisur?

Hi Leute,

wenn ich meine Haare wasche und sie getrocknet sind kommen immer Haarschöpfe raus, wenn ich Frisuren mache. Wie mach ich die ordentlich (ohne Haarschöpfe?

LG

Lulucat10

Antwort
von Margita1881, 15

Haarschöpfe: Meinst damit verfilzt?

Dann eine Spülung/Kur verwenden

Kommentar von Lulucat10 ,

Nein, wenn etwas so raus guckt. Also wenn die Haare beim Pferdeschwanz zum Beispiel oben nicht glatt sind, sondern etwas da raus guckt.

Kommentar von Margita1881 ,

und was guckt da raus? Haare? Dann schneide sie halt ab

Kommentar von Lulucat10 ,

Du vestehst das nicht. Also lösch lieber die Antwort.

Kommentar von Margita1881 ,

Wenn man nicht in der Lage ist, einen verständlichen Satz zu formulieren, wäre es vielleicht sinnvoller die Frage zu löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten