Frage von Moshon, 352

Wieso immer Lust auf SB?

Ich hab im Moment irgendwie jeden Tag lust auf SB und die ist schwer zu unterdrücken das regt langsam auf...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohamads, 259

Geh in die Öffentlichkeit oder zu deinen freunden die werden dich ablenken und selbst wenn sie dich nichz gut ablenken du wirst dich zu 100% nicht vor ihnen sb ^^

Antwort
von user8787, 268

Deine Hormone "blubbern" , das hat die Natur auch so vorgesehen .

Wie du damit umgehst ist deine Entscheidung....

Kommentar von Moshon ,

sollte ich es eher zulassen und mehr machen oder unterdrücken?

Kommentar von user8787 ,

Hier gibt es kein gut / böse .

Entspannt es dich und beläsigst du damit niemanden ist es ok. Du bist in der Pubertät, dann reguliert sich das spätestens in einer Beziehung . 

Wird es zwanghaft solltest du dir Hilfe suchen....

Antwort
von Savix, 245

Inwiefern ist sie schwer zu unterdrücken? Musst du immer daran denken und kommst nicht mehr weg von dem Thema?

Kommentar von Moshon ,

Ja jetzt nicht so extrem

Kommentar von Savix ,

Dann versuche dich abzulenken und gib dich dem Verlangen nicht hin. Das ist leichter gesagt als getan, aber machbar, mit genügend Disziplin.

Antwort
von PwnPower, 30

Ach das ist normal