Frage von lolorossofuki, 52

WIeso immer eine Bezihung?

hallo zusammen , vielleicht kann mir von euc jemand eine Frage beantworten, die ich mir schon laaaaaaaaaaaange stelle ,wie kommt es,dass immer so viele z.b noch12 jährigen einen Freund /in haben bzw. haben wollen.

Antwort
von SarahTee, 25

Hallo,

manche wollen damit angeben, aber die meisten wünschen sich einfach einen Partner/eine Partnerin, die immer für sie da ist, mit der/dem sie eine Familie gründen könne,... Beziehungen können unglaublich schön sein, wenn man mit dem/der Richtigen zusammen ist.

LG SarahTee

Antwort
von mau339, 18

Die sehnsucht nach jemandem der an seiner seite ist, zu wissen dass jemand da ist wens mal schlecht läuft...
Als ich 12 war kam mir eine freundin auch überflüssig vor jetzt jedoch wäre es schon schön.....

Antwort
von Schwoaze, 20

Die Kinder sehen Erwachsene und wollen es ihnen nachmachen.

Antwort
von NormalesMaedche, 4

Weil man immer jemanden braucht der für einen da ist.
Geliebt werden is auch mit 12 schön

Antwort
von AnnaOffiziell, 14

Wollen vielleicht cool sein...keine Ahnung😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten