Frage von CohibaLikesU2, 434

Wieso immer beißen beim blasen?

Hallo, mir wird immer auf den penis gebissen, wieso?, mach ich etwas falsch, bin ich zu hart?!

Antwort
von Filou2110, 190

Naja, wenn du deinen Penis mit aller Gewalt in den Rachen prügeln willst, kann es schonmal passieren, dass der Schluckreflex aktiviert wird. Dabei schließt sich dann fast automatisch der Mund, und man beißt unwillentlich zu. Solltest du allerdings nicht so grob sein, würde ich deine Sexualpartner mal darauf hinweisen, dass das nicht erregend, sondern schmerzhaft ist.

Antwort
von Unterhosen96, 165

Da macht der oder die was falsch, die dir einen bläst und das solltest du dann denen mal sagen!

Antwort
von ApfelTea, 190

Nein aber du solltest deinen Partnern vielleicht mal sagen, dass man die Zähne dabei nicht benutzt!

Antwort
von MuttiSagt, 89

Verbiete es deiner Freundin einfach!

Antwort
von Doktorfruehling, 77

Die Maedels unterdrücken das Kotzgefuehl

Kommentar von ApfelTea ,

durch beißen? das ergibt keinen sinn..

Kommentar von Doktorfruehling ,

schon mal mit offenen Mund was geschluckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten