Frage von Motorrasfreak, 34

Wieso ignoriert sie mich wiede?

Hi, also ich hatte noch vor ein paar Monaten was mit einem Mädchen aus meiner Klasse was am laufen, waren abee jedoch nicht zusammen. Wir waren oft zusammen im Kino und haben uns auch oft geküsst. Dann hat sie sich auf einmal von mir angewendet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es lag daran,dass ich sie nicht nach einer Beziehung gefragt hab. Ich bin auch noch nicht so erfahren damit. Dann hat sie mich auf einmal gefragt ob wir nochmal ins kino gehen wollen (nach ca 1 Woche funkstille). Ich habe natürlich zugestimmt und Termine vorgeschlagen. Sie hatte an jedem Tag angeblich irgendwas anderes vor. Bei meinem letzten Vorschlag hat sie mir gar nicht erst geantwortet. Danach war ein Monat wieder komplette Funkstille. Dann waren wir auf einer Klassenfahrt und wir sind uns wieder etwas näher gekommen. Sie hat gesagt, dass sie unbedingt nochmal einen bestimmten Film mit mir bei ihr zu hause sehen will. Nach der Klassenfahrt hab ich sie über whatsapp gefragt, wann wir den Film sehen wollen. Es ist nun ein Monat her und ich habe bis heute keine Antwort erhalten. In der Schule hat sie auch kein Wort mehr mit mir gesprochen. Wieso fragt sie mich dann immer wenn sie mir eh nicht antwortet oder generell mit mir redet? Oder bin ich einfach zu voreilig? Kann jemand ihr Verhalten deuten? Denn ich verstehe es närmlich nicht. Danke im Voraus :)

Antwort
von TheGreatBlee, 8

Sie mag dich bestimmt, wenn ihr euch schon geküsst habt. Vielleicht ist sie selbst zu voreilig. Sie sagt, sie will es machen, wird unsicher und will es dann doch nicht. Frag sie doch einfach mal das ,was dir aufgefallen ist ;)

Kommentar von Motorrasfreak ,

Aber wenn sie mir 2 Monate nicht geschrieben hat, hat das doch auch keinen Sinn oder?

Kommentar von TheGreatBlee ,

2 Monate sind schon lang ja. Und wenn du mit ihr persönlich redest? Dann kann sie ja eigentlich nicht ausweichen. 

Antwort
von rappdi, 11

Ich denke, die wills auf die harte Tour. Nicht lange fragen, nicht bitten, betteln oder so. Einfach hingehen, und ab ins Kino, letzte Reihe. Da kannste ja dann schon bissl vorfummeln und sehen, od sie bereit ist, dass du sie nach dem Kino penetrieren kannst. (Kondom nicht vergessen) Auf keinen Fall etwas erzwingen oder  mit Gewalt etwas wollen, das wäre am Ende fatal.. Sie muss wollen, dann ist alles okay. Ein Nein von ihr musst du ganz klar akzeptieren, wann auch immer es kommt.

So, nun aber rann an die Trulla.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community